fbpx

Auf Dich zugeschnittenes Wissen

In Form von Workshops, Consulting, Seminaren oder Vorträgen.

Mit unseren individuellen Workshops, Seminaren oder Vorträgen kommen wir gerne zu Dir oder treffen uns an unserem Schulungsort. In diesen Terminen gehen wir auf Deine Ziele und Zielgruppen ein, überlegen uns welche Online Marketing Maßnahmen dafür sinnvoll sind und gehen die ersten Schritte gemeinsam.

Wenn du mehr erfahren willst, dann lass uns doch einfach ein kostenloses Erstgespräch führen, ob unsere Dienstleistungen für Dich in Frage kämen.

Erstgespräch vereinbaren
YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Unsere Seminare auf einen Blick

Neben den hier aufgeführten Standardseminaren und Workshops bieten wir noch auf individuellen Wunsch hin Vorträge und nehmen gerne Speaker Aufträge an

Online Marketing Erfolg 2019 - Was brauche ich wirklich?

Es erwartet die Teilnehmer an diesem Tag ein Überblick über die wichtigsten Online Kanäle, deren Verwendung und die Marketing-Möglichkeiten darauf in bezahlter sowie in unbezahlter Form.

Es wird gezeigt, wie die Medien genutzt werden und welchen Nutzen man davon hat. Es wird ein Überblick zu den Kosten gegeben und es wird generell ein Überblick zum Thema Rechtssicherheit gegeben. Wir werden gemeinsam auf die Themen Datenschutzgrundverordnung/e-Privacy-Verordnung zu sprechen kommen und die rechtlichen Dinge im Internet beleuchten, die für das Online Marketing 2019 wichtig sind.

Die Theorie wäre nichts ohne eine gute Praxis und deswegen steigen wir dann im praktischen Teil in bestimmte Fallbeispiele ein, welche die Teilnehmer selbst kreieren.

Mehr Infos

Online Marketing Manager/In Zertifikatslehrgang - International Workshop

Der Zertifikatslehrgang findet auf einer Berghütte in einer ruhigen und wunderschönen, grünen Umgebung statt.

Es erwartet die Teilnehmer in dieser Woche eine nicht nur lehrreiche, sondern auch eine erlebnisreiche Woche, die zum Ziel hat alle wichtigen Dinge im Bereich Online Marketing zu lernen und diese im Nachgang für das eigene Business oder als Arbeitnehmer anwenden zu können.

In Bosnien und Herzegowina werden Sie am Flughafen in Sarajevo abgeholt (bei Bedarf) und gemeinsam geht es dann nach Bare (ein kleines Dorf auf einem Berg). Auf Bare wohnt die Oma des Veranstalters und diese ist auch für die Verpflegung maßgeblich verantwortlich.

Mehr Infos

Online Marketing Inhouse Workshop (Mitarbeiterschulung)

Es erwartet die Mitarbeiter an diesem Tag ein Überblick über die wichtigsten Online Kanäle, deren Verwendung und die Marketing-Möglichkeiten darauf in bezahlter sowie in unbezahlter Form.

Neben einem allgemeinen Überblick, wird anschließend die IST-Situation im unternehmenseigenen Online Marketing analysiert und eine optimale SOLL-Situation kreiert. In diesem Workshop werden Ideen gesammelt wie das Online Marketing auf das eigene Unternehmen und die Zielgruppen bezogen werden kann, um die Ziele zu erreichen.

Es wird auf dieser Basis ein passender Online Marketing-Redaktionsplan erarbeitet und die Verantwortlichkeiten festgelegt. Auch die technischen Verknüpfungen werden erledigt und beispielsweise im Facebook Business Manager die Rollen verteilt.

Mehr Infos

Haben wir schon mal zusammengearbeitet? Wenn ja, dann hinterlasse uns doch bei Google eine Bewertung. Vielen Dank und bis zum nächsten Projekt!